Weltkindertag-Ballonwettbewerb

--Weltkindertag-Ballonwettbewerb

Zum Weltkindertag endete die Reise eines kleinen Luftballons, versehen mit einer gelben Postkarte auf dem Flugplatz Borkenberge.
Veranstaltet wurde der Wettbewerb vom Förderkreis „Lachender“ Kinder in Geldern.
Karoline erspähte die Hülle des Ballons am frühen Montag-Vormittag.
Etwas abseits der Landestelle des Ballons fand sie dann auch noch eine dazu gehörende gelbe Postkarte mit dem Absender. Schnell noch ein Foto zu Erinnerung, Postkarte versandfertig machen und abschicken.

Einige Tage später meldete sich der Veranstalter und bedankte sich für die schnelle Rücksendung der Karte.
Auch das Foto vom Finder nebst Prospekt des Flugplatzes waren willkommen.
Wir freuen uns sehr, dass wir als Luftsportler zum Weltkindertag einen kleinen Beitrag leisten konnten.

Karoline & Gisbert

2018-10-01T01:15:12+00:0001. Oktober 2018|News|

Hinterlassen Sie einen Kommentar